Philips 20HT3303/01 Tonproblem

Diskutiere Philips 20HT3303/01 Tonproblem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 20HT3303/01 Chassi: L9H.2E AA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tonproblem Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hänschen

Neuling
Registriert
07.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 20HT3303/01

Chassi: L9H.2E AA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tonproblem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich weiß nicht mal ob es das richtige Forum für sowas ist, aber ich probiere es einfach mal.
Ich hoffe einfach mir kann hier jemand helfen.
Habe ein altes Röhrengerät von einem Hotel bekommen, den Ich jetzt zum Retro-Gaming nutzen wollte.
Leider funktioniert der Ton nicht ordnungsgemäß.
Ich kann die Lautstärke nicht verändern, und es kommt auch kein Ton aus dem Gerät(Trotzdem lautstärke auf 10 gefixt ist)
Ich habe im Menü (319753mute) versucht ein paar Dinge umzustellen (Audio Fixed ausgestellt) ohne Erfolg.
Das Ding ist, im Menü kann Ich die Lautstärke ändern und man hört den Ton.
Nur wenn Ich das Menü wieder schließe verschwindet wieder der Ton und der Lautstärkeregler funktioniert wieder nicht. Dennoch bleiben die Einstellungen die Ich im Menu vornahm unverändert.

Ich denke mal das liegt daran dass das Gerät von einem Hotel kommt und es keine Lösung dafür gibt?
Oder gibt es einen Code um den Hotelmode abzustellen?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 20HT3303/01 Tonproblem

Ähnliche Themen

Philips 21HT3154/01 HotelTV Besonderheiten

Problem mit Philips Fernseher 33 PT 91 0B/01

Oben