Philips 17PT1563

Diskutiere Philips 17PT1563 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Habe einen nach Blitzschlag defekten Philips 17PT1563 Diode 6510 hat definitiv einen Schluss jedoch ist der aufdruck nicht lesbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RR

Benutzer
Registriert
26.10.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe einen nach Blitzschlag defekten Philips 17PT1563
Diode 6510 hat definitiv einen Schluss jedoch ist der aufdruck nicht lesbar
Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für dieses Gerät (wäre hilfreich denn ich denke das die Diode nicht das einzige Problem nach dem Blitzschlag ist) bzw kann mir wer sagen was das für eine Diode ist.

vielen dank schon mal

RR
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo RR,

welches Chassis?

Gruß Tom
 
R

RR

Benutzer
Registriert
26.10.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom

Chassis L7.2E will nicht unverschämt sein aber am liebsten wäre mir ein Schaltplan denn wie gesagt da is nicht nur die diode hinüber

gruß Rene
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rene,

du hast Post!

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 17PT1563

Ähnliche Themen

Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal

Suche Kopfscheibenabzieher Philips Turbodrive

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

BMZ 18385 keine Funktion bzw. Bauteilebestimmung

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Oben