Philips 1550VT geht nicht an, fieben aus oder nähe ZT

Diskutiere Philips 1550VT geht nicht an, fieben aus oder nähe ZT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips 1550 VT Leonardo Typenbezeichnung: 21CE1550/22 B Chassi: PM01 88...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips 1550 VT Leonardo
Typenbezeichnung: 21CE1550/22 B
Chassi: PM01 88 ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nabend,
also beim anstecken fiebt oder besser surrt er hochfrequent aus oder neben dem ZT. Will mein Ohr jetzt vor Silvester nicht sooo nah drandrücken....
Sollte das Teil defekt sein oder stimmt in der Ansteuerung etwas nicht. Löte jetzt alles nach. Zu sehen ist erstmal nix defektes.
MFG Sancho
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nachgelötet ist alles, waren einige gebrochene Lötstellen drin, Schaltplan find ich keinen da ich die Chassienummer nicht finde. Würde den ZT mal erneuern aber welche bezeichnung brauch ich da?
MFG Sancho
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein CP90
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 1550VT geht nicht an, fieben aus oder nähe ZT
Oben