Philips 14PT1521/12 Gerät schaltet hin und her

Diskutiere Philips 14PT1521/12 Gerät schaltet hin und her im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 14PT1521/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet hin und her Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siciliano978

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 14PT1521/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet hin und her

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle, bin ganz neu hier und von tun und machen habe keinen ahnung.
hier zu meinen problem. habe einen Philips 14PT1521/12 an einen digital satreceiver über scart angeschlossen und der fernseher schaltet hin und her, Von AV auf Exit 1 und zurück, habe auch mit cinch kabel probiert und immer das gleiche problem. sobald ich diese trenne kommt der fehler nicht mehr vor. es ist nervig das alle paar sekunde die kiste hin und her schaltet.
war schon beim techniker und selber der könnte nichts finden, aber glaube der hatte weniger ahnung wie ich :mrgreen: :mrgreen:
Hoffe sehr das ihr mir helfen könntet.
Mfg siciliano978
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du einen anderen Sat-Receiver schon mal probiert ?
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein TE3.2 - wurde meines Wissens von Telra zugekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 14PT1521/12 Gerät schaltet hin und her

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 55PUS6162/12 Nur Hintergrundbeleuchtung

Philips 32PHK4100/12 Startet ständig neu

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Philips 43PFS4131/12 Gerät schaltet ein, nur Hintergrundbeleuchtung, startet nach ca 30 sek neu

Oben