Philips 14PT135A (ANUBIS AAC)

Diskutiere Philips 14PT135A (ANUBIS AAC) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute ! Ich Habe ein Blitzschaden, ich habe das Netzteil & Hori/teil wieder zum Laufen gebracht der zweite Fehler war das EEPROM Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphaena

Benutzer
Registriert
09.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich Habe ein Blitzschaden,
ich habe das Netzteil & Hori/teil wieder zum Laufen gebracht
der zweite Fehler war das EEPROM Habe Getauscht,
original war 2402AB1 und Habe ein 2402 B eingebaut.
am OSD zeigt statt P fuer Programm ,ein S und die nummer des Programmes.
der naechste fehler ist , das bild ist leicht gruenlich mit leichten rueklauf streifen.
ich breuchte eure hilfe!
Gruss alphaena
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine ehrliche Meinung ist : schon zuviel reingesteckt ich würde es lassen Blitzschaden ist immer so ne Sache mit Folgeschäden :-) Gruß Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 14PT135A (ANUBIS AAC)

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 37PFL7606K/02 Vertikale Streifen im Bild nach dem ei

Oben