Philipps Senseo 7825 Defekt.

Diskutiere Philipps Senseo 7825 Defekt. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philipps Typenbezeichnung: Senseo 7825 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekt. Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Civic1969

Benutzer
Registriert
10.05.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philipps

Typenbezeichnung: Senseo 7825

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo

Meine Senseo 7825 ist der Magnet im Wassertank zerbröselt und habe mir einen neuen Tank gekauft.
Da passiert genau soviel wie vorher nämlich nix!!
Die Taste blinkt und es passiert nix.
Bei beiden Tanks hab ich resetet es passiert bei beiden dasselbe,ich kann sie anmachen,dann läuft sie sofort bringt aber nur kaltes Wasser.

Gruß Civic
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

in deinem Wassertank ist also er Schwimmer frei. Er geht nach oben wenn Wasser drin ist? Und der Metallklip ist auch als Begrenzung vorhanden? Was passiert wenn du den Magentschalter manuell schaltest funktioniert es dann?
 
C

Civic1969

Benutzer
Registriert
10.05.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo

Muss ich ausprobieren bei den 2 Tanks.

Gruß Civic
 
C

Civic1969

Benutzer
Registriert
10.05.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
An beiden Tanks geht der Schwimmer hoch obwohl der eine Defekt ist.
 
C

Civic1969

Benutzer
Registriert
10.05.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Könnete es das Heizgerät sein das defekt ist.

Beim anmachen passiert nix mehr,vorher hat sie sich aufgeheizt.

Ist langsam hochgefahren.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philipps Senseo 7825 Defekt.

Ähnliche Themen

Philips Senseo HD7812 und andere Boiler defekt

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Philips Senseo HD 7860 heizt nicht

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Ikea FXVM6 Analoger Timer im Backofen defekt

Oben