Philipps 55PUS6031S/12 Boot nur mit backlight

Diskutiere Philipps 55PUS6031S/12 Boot nur mit backlight im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philipps Typenbezeichnung: 55PUS6031S/12 Inverter: Chassi: VES16.2E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Boot nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeAticx

Benutzer
Registriert
03.11.2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philipps

Typenbezeichnung: 55PUS6031S/12

Inverter:

Chassi: VES16.2E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Boot nur mit backlight

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend :-)

Kleines Problemchen. Mainboard Vestel 17MB120. T-Con im Panel.

TV bootet nur mit Hintergrundbeleuchtung und das wars. Reagiert lediglich auf aus und an von der Fernbedienung

Würde gerne bevor ich ein neues Main bestelle (was ich schon gefunden hab) noch gerne einmal probieren per USB ein Software Update drüber zu bügeln. Vllt funktioniert’s ja.

Konnte nur leider keine passende Software im Netz finden..

Hat jemand evtl was passendes?

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philipps 55PUS6031S/12 Boot nur mit backlight
Oben