Philhips 28pt440A/00

Diskutiere Philhips 28pt440A/00 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28pt440A/00 Chassi: GR2.2 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28pt440A/00
Chassi: GR2.2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.Habe ein GR2.2 Chassis das beim einschalten immer in kurzen abständen piept oder pfeift. kann mir jemand sagen was ich da austauschen muss?

Sascha
 
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Also noch was. Der Bu war defekt (BU508AF).Den habe ich ausgetauscht und auch die kondensatoren und dioden rund um ihn herum geprüft.alles OK. doch direkt nach dem einschalten stirbt er mir wieder ab. Der ablenkstecker ist auch ok. hat noch jemand einen tipp bin nicht so firm mit diesem chassis.
Danke Sascha
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

wenn die Ansteuerung und die Betriebsspannung für die Zeile stimmen, kommt wohl der Zeilentrafo oder im schlimmsten Fall die Ablenkeinheit in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philhips 28pt440A/00

Ähnliche Themen

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Siemens HE73BD531/35 Anzeige E3 00 im Display nachdem die Uhrzeit verstellt wurde

Bosch SD6P1B Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00

Oben