PEAQ PTV421100-W Nur Standby, startet nicht

Diskutiere PEAQ PTV421100-W Nur Standby, startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PEAQ Typenbezeichnung: PTV421100-W Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby, startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apalon66

Benutzer
Registriert
29.10.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: PEAQ

Typenbezeichnung: PTV421100-W

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby, startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bevor ich mein Problem beschreibe möchte ich als Neuling im Forum euch alle herzlich begrüßen.
Ich bin zwar Fernsehtechniker, aber seit 2000 bin ich als Elektroniker beschäftigt und habe mit Steuergeräten zu tun, deswegen keine Fernseher Reparieren. Mit den Bildröhren Fernseher hatte ich zu tun gehabt, aber hier geht es um ein LED TV.
Jetzt zum Problem. Das ist ein LED TV von PEAQ, Model PTV421100-W.
Das Gerät startet nicht. Standby funktioniert. TV reagiert auf die FB, beim Eischalten hört man leichtes Summen aus dem Netzteil. Das Problem ist, ich weiß ja gar nicht wo und welche Spannungen kommen sollen. Hat vielleicht jemand ein Schaltplan von der Kiste?
Oder hat jemand schon Erfahrungen vom Gerät gesammelt?
Bitte um Hilfe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apalon66

Benutzer
Registriert
29.10.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stimmt. thommyX schönen Dank für deine Hilfe, werde versuchen den Fehler zu lokalisieren.
 
A

apalon66

Benutzer
Registriert
29.10.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe ganze Menge Fragen.
Das Gerät ist in Standby, welche Spannungen müssen aus dem Netzteil 17PW07-2 an PL205 Kommen?