Peak Tech 2010 DMM (Multimeter) Pfeift nach Anschalten

Diskutiere Peak Tech 2010 DMM (Multimeter) Pfeift nach Anschalten im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Peak Tech Typenbezeichnung: 2010 DMM (Multimeter) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pfeift nach Anschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterman

Benutzer
Registriert
24.10.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Peak Tech

Typenbezeichnung: 2010 DMM (Multimeter)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pfeift nach Anschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Seit ein paar Wochen pfeift mein Multimeter Peak Tech 2010DMM sofort nach dem Anschalten und zeigt das Lautsprecher Symbol.
Wählrad funktioniert, Positionen stimmen jedoch werden keine Messwerte angezeigt, bzw. es ändert sich nichts.
Batterie ist voll (neu und gemessen)

Gestern habe ich es auseinander gebaut. Sichtbar kein Schaden zu erkennen.
Glassicherung intakt. (gemessen)
Kein Kurzschluss an den Kontakten, keine defekten Lötstellen.

Wer kennt dieses Problem? Gelesen habe ich davon häufiger im Netz, es gab jedoch keine Lösung.

Wäre für Hilfe Dankbar, statt zu Mülleimern, lieber reparieren. (Sofern möglich)

Vielen Dank.
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
@ Nickk:

Spar Dir bitte Deine überflüssigen Kommentare hier im Forum !
 
B

Blue Moon

Neuling
Registriert
08.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Alternativ kann man in der 98-361 braindumps - testking Systemsteuerung manuell einen Treiber aussuchen. Oft funktionieren die bei Windows standardmäßig mitgelieferten Druckertreiber auch. Der Weg ist aber komplizierter und evtl. muß etwas rumprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Peak Tech 2010 DMM (Multimeter) Pfeift nach Anschalten
Oben