Peacock ct1503n tft finster

Diskutiere Peacock ct1503n tft finster im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: peacock Typenbezeichnung: ct1503n Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moz666999

Gast
Hersteller: peacock
Typenbezeichnung: ct1503n
Chassi: ????

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
habe 2 stück der oben genannten TFT Bildschirme mit dem selben problem! Bei beiden funktioniert nur die hintergrundbeleuchtung. es kann kein menü eingeblendet werden und er lässt sich auch nicht über den taster ausschalten - bzw. einschalten. er wird aber vom pc als peacock p15 erkannt.

:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Peacock ct1503n tft finster

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

37 GLX 6052 kein Servicemenue

Grundig 49 VLX 8780 BP LED Blinkt kein Bild

Grundig 32GHB5744 Kein Bildinhalt

Oben