PDP42V6 kein Bild

Diskutiere PDP42V6 kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: PDP42PHS Chassi: P6 od P7 von Beko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Hersteller: Phocus
Typenbezeichnung: PDP42PHS
Chassi: P6 od P7 von Beko

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: RFT

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Panel PDP42V6 von LG

kein Bild

Spannungen (190V, 65V und 5V) an Y-SUS vorhanden (Kühlblech vom Treiber wird schnell warm(heiss)

Spannungen (190V, 65V und 5V) an Z-SUS vorhanden (Kühlblech vom Treiber wird kaum warm)

15V-Spannung vom Y-SUS zum X-Board oder Controllboard beträgt nur 9V

Mehr kann ich nicht messen, da mir die Erfahrung fehlt.

Hat jemand eine IDEE?
 
P

PilleM71

Benutzer
Registriert
28.11.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Phocus Plasma 42"

Hallo,
bei mir war es so das das Control-Board defekt war und ich überhaupt kein Bild hatte. Es war dann noch etwas defekt aber da sah ich schon "bunte Streifen". Kontaktiere FTV_Guru der kennt sich aus und hat eventl. Ersatzteil(e).
Tschüss, Philipp
 
E

EM2-Gott

Gast
soooo die 15V (erzeugt vom LM2585S) aus dem Y-SUS sind wieder voll da.
Es waren einige Elkos auf dem Y-SUS defekt (hoher ESR).

Noch ist das OSD sehr dunkel - mehr kann ich erstmal nicht testen, da noch kein FB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PDP42V6 kein Bild

Ähnliche Themen

Phocus / LG pdp42v6 Bild schwarz

LG 60-PK760 Kein Bild

Gericom GTA50 LG Saturn Kein Bild Gericom 50 zoll Plasma kein Bild, Ton ok

Daewoo / Daytek VPS4200-1 kein Bild, Ton vorhanden

LG LG 42PC3R kein Bild nur TON, auf der seite sieht man noch

Oben