Panasonic

Diskutiere Panasonic im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bahnfahrer

Neuling
Registriert
08.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung:

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich habe eine Frage an die Videoprofis unter Euch.

Ich benötige einen S-VHS Videorekorder den ich zum Digitalisieren alter (S)VHS-Bänder verwenden möchte.

Mich würde interessieren welche Geräte seinerzeit zu den hochwertigen und guten Geräte zählten ?
Da die Videorecorder ja schon etliche Jahre alt sind, ebenso welche sich überhaupt noch lohnen zu reparieren ?

Mir wurde mal z.B. der Panasonic RV FS-200 genannt. Könnt ihr das bestätigen, und wodurch unterscheidet sich der
FS-200 zum FS-200HQ ?

Was genau macht die Reparatur schwierig bzw. was sind die häufisten Defekte ?

Vielleicht könnt ihr auch einen Tip zum Gebrauchtkauf bei diesen Geräten geben, wo sollte man lieber die Finger davon lassen ?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic

Ähnliche Themen

Panasonic AG 7350 Farben grell / Bild verzerrt

SEG Hi-Fi Videorecorder VR 51 VHS-Kassette wird nach quietschendem Geräusch ohne Fehlermeldung stets ausgestoßen

Panasonic DMR-ES30V Beim Betätigen der Einschalttaste zeigt Gerät keine Funktion. Vermutlich eventuell Netzteilfehler.

PANASONIC DMR-EX95 Please Wait (6,8uF Elkos bereits getausch

Panasonic NV-W1E Spurlage, laute Kopftrommel

Oben