Panasonic W1 Farben Werden zu Grell und falsch gewandelt?

Diskutiere Panasonic W1 Farben Werden zu Grell und falsch gewandelt? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Grüß Gott! habe gerade Eurer Forum im Google Gefunden! Habe bei Ebay einen Panasonic w1 Normwandler ersteigert,der heute eingetroffen ist,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turok

Neuling
Registriert
06.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grüß Gott!
habe gerade Eurer Forum im Google Gefunden!

Habe bei Ebay einen Panasonic w1 Normwandler ersteigert,der heute eingetroffen ist,aber irgendwie haut das mit der Normwandlung nicht hin,so wie ich mir das vorstelle,habe ein ntsc Signal einer Us Dvd und das einer Japanischen Ps2 probiert,überall das selbe,die Farben wirken überbetont,und vorallem falsch,Dunkel Rot ist komplett dunkel Blau!
Bei einem Blauen Hintergrund ist es umgekehrt da ist ales rot,aber farbig trotdem!
leider war keine Anleitung dabei,und keine Fernbiedung,
kann man ja komplett am Gerätbedienen oder vieleicht doch nicht ganz?
weiß jemand wo man die Als Pdf bekommt,habe schon alle schalter ausprobiert ,Pal M .N Normales Pal,aber immer das selbe ;könnte es an den 60hz liegen?wandelt der vieleicht nur Pal 50?
wenn nicht,was köntte das für ein defekt sein?
Wiedergabe,und Pal signal über chinch geht einwandfrei,Kabel habe ich auch schon 2 probiert ,keine Änderung!

wenn jemand eine Anleitung als Pdf hat,bitte mailen an

<a href="mailto:**********">**********</a>

vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic W1 Farben Werden zu Grell und falsch gewandelt?

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben