Panasonic Videorecorder NV-HD645

Diskutiere Panasonic Videorecorder NV-HD645 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Videorecorder Typenbezeichnung: NV-HD645 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maggy222

Neuling
Registriert
05.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic Videorecorder

Typenbezeichnung: NV-HD645

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe den Videorecorder gebraucht gekauft, Direktaufnahme geht problemlos, aber wenn ich das Programmieren über das Bildschirmmenue vornehme - nach Bedienungsanleitung - zeigt das Display die Timeraufnahmebereitschaft oben die Uhr und die Zeit (aber unten kein Sternchen).Die Taste TIMER REC wurde gedrückt.

Kurz vor der Zeit schaltet sicvh der Videorecorder aber aus und die Uhranzeige verschwindet.

In der Bedienungsanleitung steht : Wenn der Videorecorder nicht spätestens 10 min. vor der Startzeit auf Timer-Aufnahmebereitschaft umgeschlatet wird, blinkt die Anzeige. Meines Erachtens ist doch ein erneutes Drücken der Taste Timer Rec. nicht nötig, wenn die Programmierung ordnungsgemäß durch Drücken dr Tast Timer Rec. abgeschlossen ist.

Warum schaltet der Videorecorder dann aber ab?
Ich bin 75 Jahre, kann niemand fragen, kann mir da jemand einen Tip geben,w as ich falsch mache, oder ist der Videorecorder kaputt ?

Danke für Ihre Hilfe.
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo,vielleicht liegts daran dass VPS eingeschaltet ist,aber kein VPS Signal empfangen wird?
Gruss
Gerhard
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Eventuell liegt auch ein Anschlussfehler vor.Viele Panasonic Videos haben das Problem.
Schau mal hier und prüfe die Anschlussweise...http://www.webteufel.com/Panasonic_Video/panasonic_bedienungsanleitung.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Videorecorder NV-HD645

Ähnliche Themen

panasonic nv-sd30 bedienfehler? kein longplay?

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

Videorecorder Panasonic NV-FJ626, Problem mit External Link

Oben