Panasonic Videorec. NV-HD 700 macht Probleme

Diskutiere Panasonic Videorec. NV-HD 700 macht Probleme im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-HD 700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

craftsmen22

Benutzer
Registriert
07.01.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: NV-HD 700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich bin neu hier und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Mal schauen ob mir hier geholfen werden kann.

Mein Panasonic High End Video Recorder hat folgendes Problem:

Das Bild ist grießelig, beim Aufnehmen und beim Abspielen. Nachdem ich die Kassette mehrmals auswerfen ließ und einsteckte hörte ich ein hohes Motorengeräusch. Das Band wurde jedoch nicht eingefädelt, sondern das Gerät schaltete sich daraufhin ab.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß aus München
 
I

insti

Benutzer
Registriert
15.03.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo craftsmen22,

da ist ein K-Laufwerk drin, an dem gerne der Motorpully platzt und dadurch keine Laufwerksfunktionen mehr gehen gefolgt vom Fehlercode F3 oder F4.

FS Video hat hier im Forum sehr gute Bilder davon drin (Einfach mal suchen)

Ersatz ist günstig, aber das Laufwerk muss ausgebaut werden um an den Antriebsmotor ranzukommen.

Wegen dem grießelig Bild am besten mal Köpfe vorsichtig reinigen, Andruckrolle prüfen, Bandlauf prüfen und "Reinigungsrolle" am Kopf ausbauen und fortschmeißen :P die braucht man nicht.

Viel Erfolg.

Gruss
Insti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Videorec. NV-HD 700 macht Probleme

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic NV HD 640 Videorecorder "läuft durch"

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

Panasonic NV-HS900 wie entferne ich Kasette nach Bandsalat

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

Oben