Panasonic TX32-PK25

Diskutiere Panasonic TX32-PK25 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX32-PK25 Chassi: EURO-4H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fernando

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX32-PK25
Chassi: EURO-4H

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe ein Panasonic TX32PK25 wo das Netzteil nicht funktioniert, es schwingt nicht an, ich kann mit der Fernbedienung von Ein zur STB und umgekehrt schalten, das Relais zieht an an den ersten 47k für den Start liegen ung. 69V und am zweiten ung. 35V. Das STRF6654 ist schon erneurt worden und auch der Opterkoppler, die Dioden in den Primären und Sekundär bereich sind laut Messung ok. Ich habe kein Shaltplan von den Fernseher, hat jemand sowas schon gehabt und ein Tip?

Gruss und Danke

Fernando
 
P

peter p

Benutzer
Registriert
14.02.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fernando
du musst dein Post erlauben um dir den Schaltplan zu schicken
grüß,Peter[/b]
 
F

Fernando

Gast
Hallo Peter

Post erlauben? Wie mache ich das?
Mein email ist <a href="mailto:**********">**********</a>

Danke für deine Hilfe

Gruss

Fernando
 
P

peter p

Benutzer
Registriert
14.02.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fernando
Du hast schon Post.
Erfolg
P.S.
In dein Profil musst du E mail adres ausfüllen.
grüß,peter
 
F

Fernando

Gast
Hallo

Vielleicht hilft es jemanden in Zukunft
Der Fehler ist behoben und es war die Diode D803 die habe ich ersetzen müssen, es lag nur 1,8V an Pin 4 von den STR-F6654 an.

Achtung, die Diode ist OK wenn die mit den Ohmeter gemessen wird

Danke an Peter P der mir das Schaltbild zur Verfügung gestellt hat

Gruss

Fernando
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX32-PK25

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-W32D3F - Netzteilfehler

Panasonic TX-29AD10C - Gerät startet im kalten Zustand nicht

Panasonic TX-W28D3 das gibts doch nicht..

[Panasonic TX-W32D3F] Macht kein Bild.

Oben