Panasonic TX28LD1c

Diskutiere Panasonic TX28LD1c im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Fernsehprofis, bin Neuling in Eurem Forum. Die Gestaltung und die Problembehandlung in Eurem Forum sprechen mich sehr an. Ich lese nun schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Georg Beckherrn

Benutzer
Registriert
02.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fernsehprofis, bin Neuling in Eurem Forum.
Die Gestaltung und die Problembehandlung in Eurem Forum sprechen mich sehr an. Ich lese nun schon seit Tagen in verschiedenen Foren und find mich bei Euch am besten aufgehoben. Weiter so.
Nun kurz zu meinem Problem, für dessen Beseitigung ich mich im voraus herzlich bedanken möcht.
Da ich alles repariere bevor etwas entsorge, möcht ich um Hilfe bitten.
Es handelt sich um einen Panasonic Tv TX-28LD1c. So ca. 10cm im oberen Bildschirmbereich habe ich weiße Rücklaufstreifen darunter einen schmalen Strich ,der aussieht als wären die Grundfarben gebündelt. Dieser Strich pulsiert und erzeugt Hochspannungsgeräusche. Der Rest des Bildes ist einwandfrei. Dieser Zustand besteht schon seit Monaten ohne Veränderungen.
Wenn möglich suche ich Schaltpläne und Serviceunterlagen in deutsch für dieses Gerät, komme selbst nicht an sowas dran. Danke!!!!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ist ein Panasonic Euro2 Chassi, mein Tip ist der C453 ....
 
G

Georg Beckherrn

Benutzer
Registriert
02.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hollo,
Danke für Deinen Hinweis.
Ich habe den C453 gewechselt. Leider besteht das Problem noch immer.
über weitere Ideen würde ich mich sehr freuen. Kann es auch am TDA 8175 liegen? Wenn ja, dann habe ich ein Problem.
Für Ihre Ünterstützung nochmals Danke.
Mfg. Georg Beckherrn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX28LD1c
Oben