Panasonic TX28G1C

Diskutiere Panasonic TX28G1C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe diesen fernseher von einer freundin geschenkt bekommen. leider hat er im oberen(so ca. 5cm) abschnitt dünne weiße waagerechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Northmside

Gast
Hallo, habe diesen fernseher von einer freundin geschenkt bekommen. leider hat er im oberen(so ca. 5cm) abschnitt dünne weiße waagerechte streifen. woran könnte das liegen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es könnte an defekten Elkos in der Vertikalstufe liegen.

Gruß
VSIggi
 
N

Northmside

Gast
hallo siggi, erstmal vielen dank für die antwort. da ich fernsehen technisch nicht der fachmann bin, wo finde ich diese elkos? und was bezeichnet man als vertikalstufe?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube du solltest das Gerät lieber in eine Fachwerkstatt bringen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX28G1C

Ähnliche Themen

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

Samsung gq55q60rgt Bootloop

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Philips 58PUS8555 Kein Bild mehr

Panasonic TX-65AXW804 Zeigt nur noch „Panasonic“ an.

Oben