Panasonic TX28EX1F und Telefunken chassis IDC 2.1.01

Diskutiere Panasonic TX28EX1F und Telefunken chassis IDC 2.1.01 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen bei Panasonic und Telefunken! Beim Telefunken Palcolor S580 ist das Bild nur hell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen bei Panasonic und Telefunken!
Beim Telefunken Palcolor S580 ist das Bild nur hell mit Rücklaufstreifen, IG 01, TG 01 u. DG 10 waren defekt, ist aber immer noch das selbe.

Beim Panasonic habe ich leider kein Service Manual, R559 (0,33 Ohm) ausgewechselt (0,31 Ohm), D558 defekt und keine Angaben auf der Diode. Gerät springt zwar mit einer 1N4007 an, jedoch Hitzeentwicklung an der Diode und keine Synchronisation.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank in Voraus
Mundl
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HallO!

Ich hab dir eine PN geschickt.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX28EX1F und Telefunken chassis IDC 2.1.01
Oben