Panasonic TX-W36D3DP schleichender Tonverlust, jetzt kein To

Diskutiere Panasonic TX-W36D3DP schleichender Tonverlust, jetzt kein To im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W36D3DP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleichender Tonverlust, jetzt kein Ton mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haga2606

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-W36D3DP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleichender Tonverlust, jetzt kein Ton mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wer kann helfen?

Das obige Gerät steht derzeit beim "Fachhändler" zur Reparatur, weil das Gerät kein Ton mehr hat.( Kopfhörerausgang geht ) Das Audionetzteil ist angeblich tot und man wüsste nicht ob nicht noch mehr kaputt ist. Man müsste alles an Panasonic schicken und wer weiß wie teuer das alles wird ............... aber ich könnte ja `nen neuen Fernseher kaufen. ( will ich aber eigentlich nicht, weil das Bild immer noch super ist )

Ist es wirklich so schwierig und kostenaufwendig herauszufinden was defekt ist?
Kann man nicht so ein Soundteil von Yamaha, Canton oder etc. dranhängen?

Tja, was kann ich machen?

Im voraus Danke für evt. Tips und Anregungen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein Euro-3HWS, welches weitestgehend baugleich mit dem Euro-3HW und Euro-3H ist.

Tonfehler sind mir bei diesen Chassis nicht bekannt. Wenn die Spannungsversorgung der Endstufen defekt sind, sollte der Fehler nicht so schwer sein, aber ich sitze ja nicht am Gerät...
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Zu welchem Fachhändler hast du das Gerät gebracht?

Zu Mediamarkt ?? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-W36D3DP schleichender Tonverlust, jetzt kein To
Oben