Panasonic TX-W32D3F Bildqualität seltsam

Diskutiere Panasonic TX-W32D3F Bildqualität seltsam im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W32D3F Chassi: EURO3H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildqualität seltsam Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

babasanet

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-W32D3F

Chassi: EURO3H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildqualität seltsam

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,
Bin zwar Elektroniker,aber mehr die Richtung KFZ...
trotzdem schildere ich hier mal mein Problem:
Habe bei meinem Panasonic bei der Bildqualiät folgende Störungen(dauerhaft):
Das Bild wirk extrem unscharf bzw. wie gezeichnet,
Meiner Meinung auch sehr hell!(bei Standarteinstellung)
Irgendwie errinnert mich das Bild an einen zu stark/schlecht gerippten Film?!
Wenn man zB. auf Premiere direkt geht, sieht man zwar die Filmtitel(schwarze Schrift), aber die gelbe Schrift mit der Preisangabe ist nicht zu erkennen!
Hab auch schon versucht, in der Servicestellung 1 hier was zu verbessern, ohne Erfolg!


Hoffe mir kann da jemand einen Reperaturtipp geben!

PS:
Fernseher repariert dann ein Fehrnsehtechniker!

Danke und Gruß
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hört sich nicht gut an....

Versuche mal den Kontrast zu reduzieren. Wird das Bild dann wieder normal ( nur eben mit weniger Kontrast )?
 
B

babasanet

Gast
Hallo,
Wenn man Kontrast/Helligkeit/Bildschärfe und Farbe reduziert, hat man noch halbwegs ein Ansehliches Bild!

Gruß...
 
B

babasanet

Gast
jetzt hab ich mal nur Kontrast zurückgedreht, wird aber nicht besser!

gruß...
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
C386, 1500p, 2KV, Y-Board ? Röhre vorher entladen !
 
B

babasanet

Gast
Danke,
dann werd ich das mal so weitergeben!

schönen Sonntag noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-W32D3F Bildqualität seltsam

Ähnliche Themen

Panasonic TX-43FXW754 Farbeffekt durch Backlight-Scanning/Blinking?

Panasonic TX-W36D3DP vertikaler Streifen anderer Schattierun

Oben