Panasonic Tx-p55vt30 Erst 7 mal blinken jetzt 8mal blinken

Diskutiere Panasonic Tx-p55vt30 Erst 7 mal blinken jetzt 8mal blinken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: Tx-p55vt30 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst 7 mal blinken jetzt 8mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easyrider1985

Benutzer
Registriert
11.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: Tx-p55vt30

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst 7 mal blinken jetzt 8mal blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

Ich habe aktuell ein Problem, angefangen mit 7 mal blinken dann habe ich das sc board ausgetauscht jetzt ist das Bild kühl würde ich sagen als der Kontrast fehlen würde, und wo ich versucht habe im Menü was zu verstellen hat er sich ausgeschaltet und blinkt nun 8 mal was ja auf das ss-board schließen lässt.
Hab den TV hinten aber offen und sehe dass die ss Platine grün leuchtet. Kann diese nun kaputt sein? Kann das Farbproblem mit dem ss board zusammen hängen?
Könnt ihr mir vllt helfen!? Wäre echt super!
Was ich mittlerweile gemerkt habe mein altes sc-board hatte die Bezeichnung TNPA5335 und das neue hat TNPA5335 BG. Kann das der Fehler sein?
Lg
Flo
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nicht jede Platine passt. Die muss schon für den 55" sein, sonst sind die Elkos zu schwach und halten die Spannung nicht konstant. Vergleiche die Anzahl und die Werte der Elkos vom Original und dem neuen Board. Wie ich schon früher geschrieben habe (das hier ist Doppel post) kann es auch an MB liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Tx-p55vt30 Erst 7 mal blinken jetzt 8mal blinken

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42ST33E Fehler Zuerst Grün dann Rote LED Panel gibt kein Zeichen und Transistoren bereits getauscht. :(

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT50E Frage zu Panasonic 8x blinken TNPA SS Board Vergleich

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben