Panasonic TX-P50UT50E TNPA5623AB benötigt oder der mir es r

Diskutiere Panasonic TX-P50UT50E TNPA5623AB benötigt oder der mir es r im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P50UT50E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TNPA5623AB benötigt oder der mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheetah72

Benutzer
Registriert
27.10.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P50UT50E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TNPA5623AB benötigt oder der mir es repariert in Raum Stuttgart

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Plasma Fernseher TX-P50UT50E ist defekt und benötige ein SS Board TNPA5623AB.
Da ist der Diode Defekt.



Diode R051, D041 und Q051 müssen erneuert werden.

hat Jemand so ein Board? oder wo könnte ich es bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P50UT50E TNPA5623AB benötigt oder der mir es r

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Oben