Panasonic TX P50 V20E blinkt ca. 38x grün schnell hinterei

Diskutiere Panasonic TX P50 V20E blinkt ca. 38x grün schnell hinterei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX P50 V20E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt ca. 38x grün schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenix77

Benutzer
Registriert
11.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX P50 V20E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt ca. 38x grün schnell hintereinader

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe einen Panasonic TX-P50V20E Plasma. Während dem TV schauen war plötzlich das bild und der Ton weg.
Es waren keine geräusche wie ein Knall zu hören. Die LED leutet grün.
Nach dem trennen von der Netzspannung und dem erneuten einstecken blinkt die LED ca. 38mal grün, dann leuchtet sie grün. Bild und Ton gibts immer noch nicht.

Am nächsten Tag keine Änderung. Als der TV dann länger an spannung war blinkte die LED 13mal rot.
Wenn man Ihn erneut anschaltet wieder das grün blinken und dann dauer grün.


Sichtkontrolle an den Boards ergab nichts.

Ich hab einen ähnlichen Beitrag gefunden, weiß aber nicht wie es aus ging und ob das der selbe Fehler ist.
"Betreff: Panasonic TCP55VT30 blinkt 20-30x grün schnell hintereinade "



Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Viele Grüße
 
F

Fenix77

Benutzer
Registriert
11.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bis jetzt hat ja noch kein Wissender den Beitrag gelesen.
Heute Morgen hab ich von den Platinen ein paar Bilder gemacht.
Mir ist da was aufgefallen und zwar auf dem TNPH0838 1A.


Es gibt da 2 Bauteile auf denen 100 steht. eines davon sieht irgendwie anders aus als normal.
Gibts hier zu Erfahrung ob das mit meiner Fehlerbeschreibung Sinn macht. Was sind das für Bauteile.

Ich würd ja ein Bild hochladen, wenn jemand sagt wies geht. Versuch hat wohl nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fenix77

Benutzer
Registriert
11.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Nur zur Info, da hier ja leine Hilfe erhältlich war. Es war die Hauptplatine. Das Gerät läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX P50 V20E blinkt ca. 38x grün schnell hinterei

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Oben