PANASONIC TX-P42U10E Kein Bild kein Ton Rotes LED blinkt 14x

Diskutiere PANASONIC TX-P42U10E Kein Bild kein Ton Rotes LED blinkt 14x im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PANASONIC Typenbezeichnung: TX-P42U10E Inverter: Chassi: GPF12DE kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild kein Ton Rotes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grabo

Benutzer
Registriert
30.11.2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: PANASONIC

Typenbezeichnung: TX-P42U10E

Inverter:

Chassi: GPF12DE

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild kein Ton Rotes LED blinkt 14x

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo, vielleicht kann man mir hier auch helfen?
Mein Plasma TV ,"Panasonic" TX-P42U10E sch: GPF12DE will nicht mehr!
Mir wurde das Gerät überlassen und bevor ich mich intensiv damit befasse, möchte ich die Möglichkeit nutzen und anhand des Fehlercodes den Fehlerort einzugrenzen.Wenn jemand die Fehlercodes hat und sie an mich weitergeben könnte, würde mir das helfen, danke im Vorraus.
Gruß grabo!
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der Klassiker bei diesen Geräten ist eigentlich ein defektes SC-Board. 14 Blinks deuten aber auf das A-Board hin. Am besten holst du dir mal das Manual bei elektrotanya. Da findet sich dann auch eine Liste mit Blinkcodes. So was findet man aber auch bei Google, wenn man mal wieder 20 Sekunden Zeit hat.
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei 14x blinken ist meistens das Mainboard defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PANASONIC TX-P42U10E Kein Bild kein Ton Rotes LED blinkt 14x

Ähnliche Themen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Oben