panasonic TX-P42GW30 die grüne LED leuchtet, sonnst nichts.

Diskutiere panasonic TX-P42GW30 die grüne LED leuchtet, sonnst nichts. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: TX-P42GW30 Inverter: TNPA5457 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): die grüne LED leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pipinu

Benutzer
Registriert
21.05.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: TX-P42GW30

Inverter: TNPA5457

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): die grüne LED leuchtet, sonnst nichts.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander
Habe ein Plasma tv von Panasonic
mit folgende fehler, die grüne LED leuchtet, sonnst nichts.und auf Ferbedienung reagiert auch nicht
nt Spannungen auch vorhanden
Ich bitte euch um eine Hilfe
Danke im vorau
Mfg iohann
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Auf dem Y Main SC oder SN Board, bei Panasonic genannt, findest Du zwischen drei und sechs Transistoren die Durchgang haben. Austauschen und der müsste wieder ok sein. Wenn Du mehr Pech hast, wird noch IC501 und/oder Q531 defekt sein. Fange mit dem IC501 an, der Q531 hat Durchgang wenn der IC durch ist. Aber dann würde der 7 mal blinken.
Welches SN Board ist bei Dir verbaut?
 
P

pipinu

Benutzer
Registriert
21.05.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo
SN Board ist eine tnpa5457
mfg
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wie geschrieben. Defekte Transistoren suchen und ic501 überprüfen.
 
P

pipinu

Benutzer
Registriert
21.05.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal
Habe sc Board geprüft die dg301 sind defekt alle 6 und die ic 501 ist auch hin
Wo finde ich ersatz teile oder eine gebrauchte board
LG Iohann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: panasonic TX-P42GW30 die grüne LED leuchtet, sonnst nichts.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Oben