Panasonic TX-P42GW20 TX-P42GW20 Startet nicht mehr

Diskutiere Panasonic TX-P42GW20 TX-P42GW20 Startet nicht mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, der Plasma läßt sich nicht mehr einschalten, er blinkt 4x rot in der Schleife. 7x blinken ist mir soweit bekannt aber 4x ist mir neu. Hat...
L

Lennox

Benutzer
Registriert
02.01.2019
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
5
Hersteller
Panasonic TX-P42GW20
Typenbezeichnung
TX-P42GW20
Kurze Fehlerbeschreibung
Startet nicht mehr
Hallo,

der Plasma läßt sich nicht mehr einschalten, er blinkt 4x rot in der Schleife. 7x blinken ist mir soweit bekannt aber 4x ist mir neu.
Hat jemand Erfahrungswerte zu dem Panasonic? Kann hier das Netzteil der Verursacher sein?

Gruß
Lennox
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erfahrungen nicht, nur ein troubleshooting guide "panasonic_vt20t_series_fhd_3d_plasma_display_2010_viera_training_seminar" für die 20er: 4x blink => Panel Power SOS => P Board

Dann gibt es noch Hinweise zu Fehlern auf dem Powerboard
 
L

Lennox

Benutzer
Registriert
02.01.2019
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
5
Egal ob es 7x blinkt oder 4x blinkt, es ist zu 99% immer das Y-SUS Board (hierTNPA 5081) das Defekt ist. Von daher unrentabel > Schrott.

Danke Dir.


Gruß

Lennox
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Panasonic TX-P42GW20 TX-P42GW20 Startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Panasonic TX-42ASN658 Thermisches Problem Mainboard

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben