Panasonic Tx p37c2e Dvb-T empfänger und AV1 Eingang defekt

Diskutiere Panasonic Tx p37c2e Dvb-T empfänger und AV1 Eingang defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: Tx p37c2e Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dvb-T empfänger und AV1 Eingang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon1982

Neuling
Registriert
22.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: Tx p37c2e

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dvb-T empfänger und AV1 Eingang defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Freunde
Mein Panasonic viera TXp37c2e ( ca. 5 Jahre alt ) spinnt ganz plötzlich. Ich hatte an meinem Standort einen super Empfang und auf einmal war der Dvb-t Empfang weg. Bei erneutem Suchen findet von Sendernfindet er garnix mehr. Der Suchvorgang dauert nur ca. eine Sekunde und es kommt die Meldung:
Überprüfen Sie ob eine Antenne angeschlossen ist und ob es in ihrem Bereich Empfang gibt.
Als sei der Empfänger nicht vorhanden. Ich wollte am AV1 einen externen Empfänger anschließen, aber der AV1 Eingang erkennt das Gerät überhaupt nicht. Was ist da nur los??? Die HDMI Eingänge funktionieren einwandfrei. Könnte der interne DVB-T Empfänger vielleicht durchgebrannt sein, oder sowas?

Danke schonmal!!!
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Entweder machst Du was falsch, oder dein A Board (ich glaube das TNPH0829) ist defekt. Das kann plötzlich geschehen. Eine Überspannung an der Antenne, oder nicht richtig geerdet und das wars. Das Board ist nicht einfach zu bekommen und sehr teuer. Aber... wenn die HDMI noch funktionieren, würde ich einen externen Receiver kaufen und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Tx p37c2e Dvb-T empfänger und AV1 Eingang defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Oben