Panasonic TX P-50S20E Fehlercode 10

Diskutiere Panasonic TX P-50S20E Fehlercode 10 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX P-50S20E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 10 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Foggy

Benutzer
Registriert
19.02.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX P-50S20E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 10

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein 2,5 Jahre alter TV mag nicht mehr. Fehlercode 10.
Ich habe das A-Board ausgebaut und sämtliche Bauteile überprüft (Sicherungen, Wiederstände und Elkos).
Könnte mir wer Bitte weiter helfen.

Gruß
Markus
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Da wirst du auf dem A-Board auch lange suchen können! Schau mal auf dem Netzteil nach dem Modul MC301. Da findest du einen TEA1611T. Auswechseln und gut!
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Meine Antwort war auch leider etwas voreilig! Sie gilt für die etwas älteren Chassis.

Das A-Board ist das Mainboard in Samsungnomenklatur. Netzteil ist das P-Board.

Du solltest dir bei Elektrotanya mal das Manual runterladen. Ohne ein Manual wist du den Fehler kaum finden. Die Schutzmechanismen bei Panasonic sind ziemlich verstrickt.
 
F

Foggy

Benutzer
Registriert
19.02.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Macht nichts.

Für meinen Plasma kann ich leider kein Manual finden :'(
 
F

Foggy

Benutzer
Registriert
19.02.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Pläne.
Ist mir leider zu kompliziert. K.a. wie ich es angehen soll.

Danke nochmals für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX P-50S20E Fehlercode 10

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben