Panasonic TX-P 50 U 10 E Rote LED blink 3 mal

Diskutiere Panasonic TX-P 50 U 10 E Rote LED blink 3 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P 50 U 10 E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote LED blink 3 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krikaka

Neuling
Registriert
04.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P 50 U 10 E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote LED blink 3 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

gestern Abend ereilte meinem Plasma TV der "Einschalttot". Als ich den TV einschalten wollte, sprang die LED kurz auf grün, dann hörte ich eine Art seltsames zischen und dann ging er direkt wieder aus und die rote LED blinkt immer 3 mal auf, macht dann kurz Pause und blinkt dann wieder 3 mal. Dieses passiert nun jedesmal wenn ich den Fernseher über die Power Taste einschalte. So ganz möchte ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen und mir einen neuen anschaffen. Hat irgend jemand Ahnung welcher Fehler das sein kann bzw. hat eine Reparaturanleitung oder ähnliches parat?

Ich habe einige Erfahrung als Bastler, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen...

Hatte schon nach einem "Service Manual" ausschau gehalten, aber die kosten alle irgendwo Geld. Wüßte darum erstmal gerne, ob der Fehler bekannt ist und ob es eine Lösung gibt.

Vielen Dank!

Christian
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P 50 U 10 E Rote LED blink 3 mal

Ähnliche Themen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Oben