Panasonic TX-L42EW5S Frage zwecks Sicherung

Diskutiere Panasonic TX-L42EW5S Frage zwecks Sicherung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-L42EW5S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage zwecks Sicherung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-L42EW5S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage zwecks Sicherung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Frage geht mal eben an Thommy X. Könntest Du mir vielleicht sagen wo ich die Sicherung Pa7402 auf der
Rückseite vom TNPA5608 herbekomme. Der Aufdruck ist ja nur ne 100. Geh ich da von 100mA aus, oder lieg ich da
falsch. Mainboard plus diese Sicherung waren der Fehler. Hab provisorisch mit ganz feinem Draht gebrückt, nur soll
das nicht die Dauerlösung sein. Danke im Voraus.

mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
K5H502YA0063 - 24 V 5,0 A

Schnell ändern.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-L42EW5S Frage zwecks Sicherung

Ähnliche Themen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

Panasonic TX-37LZD80F Inverter Trafos "singen"

Oben