Panasonic TX-L42ETW60 Alle HDMI anschlüsse sind Tod

Diskutiere Panasonic TX-L42ETW60 Alle HDMI anschlüsse sind Tod im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-L42ETW60 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle HDMI anschlüsse sind Tod...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pana1

Benutzer
Registriert
14.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-L42ETW60

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle HDMI anschlüsse sind Tod

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute . Bin grade auf dieses Forum gestoßen und habe ein Problem mit meinen Fernseher. Bei meinen Gerät funktioniert kein HDMI anschluss. Ich habe alles ausprobiert. Es wird kein Greät erkannt. Ein bekannter sagte mir das das Mainboard defekt ist. Hat jemand vieleicht ein gebrauchtes Mainboard. Danke fürs einstellen.
 
P

pana1

Benutzer
Registriert
14.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke erst mal. Es ist das Mainboard 100 prozentig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-L42ETW60 Alle HDMI anschlüsse sind Tod

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-L55DTW60 blinkt 3mal und dann kommt nichts

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Oben