Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Diskutiere Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-L39EW6K Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Eingänge defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-L39EW6K

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Eingänge defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute

Ich hab hier meinen LCD stehen 39 zoll der passt genau in meinen verbau deswegen möchte ich versuchen ihn zu retten.

Nach einem Gewitter und womöglich indirekten Blitzschlag funzen meine HDMI Eingänge nicht mehr (alle 3 Stück) .

Scart eingang noch in ordnung.

Meine Frage weiß jemand vielleicht wo ich einen Schaltplan herbekomme, meine hoffnung wäre das die Eingänge schutzdioden haben und es diese geholt hat ???

Oder ich finde ein gebrauchtes Mainboard das wäre natürlich super !

Bild ist nämlich Spitze bei diesem Modell.

Danke schon mal lg

Robert
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Service Manual schassi LA41 liegt frei im Internet.
Sie sollen gleich Mainboard suchen gehen (
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke tik-tak wahrscheinlich hast du recht, nur musst du mal eines finden aber man soll ja nicht aufgeben.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Fachgerecht entsorgen.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Schutzdioden findest du mit bloßem Auge direkt an den Buchsen und kannst sie messen. Schaltplan nicht unbedingt notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Ähnliche Themen

Panasonic tx-p55 stw60 Hdmi nach Blitz Defekt

Panasonic Tx p37c2e Dvb-T empfänger und AV1 Eingang defekt

Panasonic TH-42PZ800E HDMI defekt

Oben