Panasonic TX-D32lt84 Helligkeit lässt sich nicht verändern

Diskutiere Panasonic TX-D32lt84 Helligkeit lässt sich nicht verändern im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, auf dem T-Con Modul MDK336V-0 19100106 ist der Transistor 5 defekt. Kann mir jemand sagen welches Bauteil das ist? Ich kann...
B

Bolun

Benutzer
Registriert
10.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
TX-D32lt84
Kurze Fehlerbeschreibung
Helligkeit lässt sich nicht verändern
Chassi
GLP
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
auf dem T-Con Modul MDK336V-0 19100106 ist der Transistor 5 defekt. Kann mir jemand sagen welches Bauteil das ist? Ich kann leider die Bezeichnung nicht mehr darauf erkennen.

1668698279509.png
 
Thema: Panasonic TX-D32lt84 Helligkeit lässt sich nicht verändern

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-55FXW724 Kein Bild - Ton vorhanden

PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Panasonic TX-42ASN658 Thermisches Problem Mainboard

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben