Panasonic TX-C83 Alpha 2 Chassis

Diskutiere Panasonic TX-C83 Alpha 2 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi ! Bei meinem Panasonic habe ich ein zitterndes Bild und das OSD läuft diagonal von oben nach unten. Einen Steller für die V-sync habe ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loom

Benutzer
Registriert
12.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Bei meinem Panasonic habe ich ein zitterndes Bild und das OSD läuft diagonal von oben nach unten. Einen Steller für die V-sync habe ich nicht gefunden.
Wie bekomme ich ein stabiles Bild ?

Gruß Loom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-C83 Alpha 2 Chassis

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Onkyo TX-nr616 Kein sound

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Grundig 55VLX7000 GF chassis Nur mit mit Firmware V02.20 funktioniert

Oben