Panasonic TX-C83 Alpha 2 Chassis

Diskutiere Panasonic TX-C83 Alpha 2 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi ! Bei meinem Panasonic habe ich ein zitterndes Bild und das OSD läuft diagonal von oben nach unten. Einen Steller für die V-sync habe ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loom

Benutzer
Registriert
12.07.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Bei meinem Panasonic habe ich ein zitterndes Bild und das OSD läuft diagonal von oben nach unten. Einen Steller für die V-sync habe ich nicht gefunden.
Wie bekomme ich ein stabiles Bild ?

Gruß Loom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-C83 Alpha 2 Chassis

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE55ES6760SXZG Displays mit Schleier- oder einegfrorenen Bildern

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Oben