Panasonic TX-60ASW654 Horizontale Striche und Bild friert ei

Diskutiere Panasonic TX-60ASW654 Horizontale Striche und Bild friert ei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-60ASW654 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Striche und Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

destriktion

Neuling
Registriert
21.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-60ASW654

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Striche und Bild friert ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

anhand der Bilder unten könnt ihr sehen, welches Problem ich habe.
Ich habe die Abdeckung des TVs abgeschraubt und z.B. diverse Steckverbindungen nach justiert, ohne Erfolg.
Das Bild friert innerhalb der Striche immer kurz ein. Wenn das passiert,hört man am T-Con, oder vielleicht auch unterhalb davon ein surren, das, wenn das Bild kurz einfriert, leiser wird.
Test mit dem T-Con habe ich auch gemacht.
Ich habe aber auf Platinenebene zu wenig Ahnung. Kann aber dar Gerät auseinander nehmen und wieder zusammensetzten.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, ob noch irgendwas zu retten ist.

Vielen Dank.

MfG

https://ibb.co/d96yRL
https://ibb.co/jVjP0f
https://ibb.co/dn7zY0
https://ibb.co/esAmD0
 
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
112
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da hat's das Panel erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-60ASW654 Horizontale Striche und Bild friert ei

Ähnliche Themen

Panasonic tx-32cw304 Weißes Bild / fading

Panasonic TX-L50ETN63 Streifen, teilweise verschobenes Bild

Panasonic TX-L50DTW60 Streifen im Bild

Loewe Connect ID40 unten verzerrtes Bild horizontal, verschw

PANASONIC TX-P42U10E Kein Bild kein Ton Rotes LED blinkt 14x

Oben