Panasonic TX-58EXW734 Wlan ausschalten

Diskutiere Panasonic TX-58EXW734 Wlan ausschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-58EXW734 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wlan ausschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vampirprinzessin

Benutzer
Registriert
05.03.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-58EXW734

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wlan ausschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,ich würde gern das Wlan von meinem Panasonic TX-58EXW734 vollständig deaktivieren, nur im Menü ist kein Punkt wo man das könnte, geht es irgendwie über das Service Menü? Wenn ja, wie komme ich da rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-58EXW734 Wlan ausschalten

Ähnliche Themen

Panasonic 40EX 730 keine Wlan-verbindung mehr, Bild i.O

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Oben