Panasonic TX-55GXW904 USB abmelden !?

Diskutiere Panasonic TX-55GXW904 USB abmelden !? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Eine Reparatur benötige ich nicht. Bei mir ist das Problem das ein eingesteckter USB-Stick (hier Intenso 16 GB mit FAT32) nicht löschbar...
D

duspol13

Benutzer
Registriert
23.01.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
TX-55GXW904
Kurze Fehlerbeschreibung
USB abmelden !?
Hallo
Eine Reparatur benötige ich nicht. Bei mir ist das Problem das ein eingesteckter USB-Stick (hier Intenso 16 GB mit FAT32) nicht löschbar ist. Soll heißen das der Stick - im TV heißt er INTENSO ULTRA LINE sich irgenwo eingeschrieben hat denn wenn ich einen anderen USB Stick in den gleichen Port stecke kommt die Meldung: "Auf das ausgewählte USB-Gerät kann nicht zugegriffen werden. Bitte prüfen Sie, ob das Gerät korrekt angeschlossen ist". Der (INTENSO) Stick wurde natürlich über das Menü "sicher entfernen" abgezogen. Der gleiche nein derselbe Stick funktioniert dafür, nach wieder einstecken, einwandfrei. Die Frage ist wie oder wo kann man den Eintrag löschen so das man an dem Port auch andere USB Sticks nutzen kann. Ich habe im Menü bzw. Anleitung nichts gefunden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Flashreset sollte Erfolg bringen. Dann muss du aber alles wieder neu einstellen.

Lautstärke Minus am Gerät drücken und halten und Menue-Tate auf der Fernbedienung gedrückt halten, es erscheint der Self-Check. Gerät vom Netz trennen und neu installieren.
LG Thomas
 
D

duspol13

Benutzer
Registriert
23.01.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ist das nicht das gleiche wie "auf Werkseinstellung (Grundeinstellungen) zurückzetzen" ? (Über TV Menü - Setup, System-Menü, Werkseinstellungen)
 
D

DT3

Benutzer
Registriert
13.06.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Flash Reset ist noch ein wenig tiefer. Auf Werkseinstellung (Grundeinstellungen) zurücksetzen führt nur eine Funktion aus. Der Flash Reset lässt quasi kurz alles vergessen...
 
D

duspol13

Benutzer
Registriert
23.01.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
OK. Den ein zurücksetzen auf Werkszustand hat nicht funktioniert. Danke
 
Thema: Panasonic TX-55GXW904 USB abmelden !?

Ähnliche Themen

Blaupunkt Blaupunkt Modell: 32/147I-GB-5B-?HBKU-EU Serial Nr: BT32K147BFBKUE043-942009-19562 kein Bildinhalt kein Menü

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben