Panasonic TX-55CXW704 weiße Punkte auf den Bildschirm, auch beim Umschalten immer da

Diskutiere Panasonic TX-55CXW704 weiße Punkte auf den Bildschirm, auch beim Umschalten immer da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-55CXW704 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße Punkte auf den Bildschirm, auch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick72

Neuling
Registriert
25.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-55CXW704

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße Punkte auf den Bildschirm, auch beim Umschalten immer da

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
mein Name ist Patrick und ich habe einen Panasonic TX-55CXW704. Er ist jetzt 3 Jahre alt und seit letzter Woche habe ich immer einige weiße Punkte auf dem Bildschirm. Sie sind immer an der gleichen Stelle. Vorgestern kamen noch einige weiße Punkte dazu. Egal ob ich TV schaue oder den TV als Monitor vom PC benutze, die weißen Punkte sind immer da. Kann mir jemand helfen oder sogar sagen was das für ein Problem ist?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das sind Linsen die von den LED fallen. Panasonic hat LG Panels verbaut bei denen leider dieser Fehler immer hähfiger vorkommt.
Zerlegen, Linsen wieder draufkleben und gut. Für nen Fachmann aber nicht nen Laien.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-55CXW704 weiße Punkte auf den Bildschirm, auch beim Umschalten immer da

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic tx-32cw304 Weißes Bild / fading

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Oben