Panasonic tx-48cxw404 Kein Bild seltsames Pfeifen

Diskutiere Panasonic tx-48cxw404 Kein Bild seltsames Pfeifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: tx-48cxw404 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild seltsames Pfeifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

One Up 2

Neuling
Registriert
28.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: tx-48cxw404

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild seltsames Pfeifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Einen wunderschönen Guten Abend allerseits,

Ich habe hier einen Panasonic LCD TV vor mir stehen.
TX-48CXW404

Das Gerät hat folgendes Problem:
Nach dem einstecken und dem betätigen des kleinen Netzschalters passiert folgendes:
Die kleine LED blinkt 4 mal rot und bleibt dann rot.

Dann tippe ich auf den kleinen Einschaltknopf auf der Geräterückseite links und es passiert folgendes:
er blinkt 16x und nach dem ca. 13ten blinken geht die Hintergrundbeleuchtung an.

Kurz nach dem 16ten blinken geht die Hintergrundbeleuchtung kurz aus und aber dann wieder an.
LED bleibt aus.
Zu hören ist ein komisches Geräusch aus dem TV Gerät. Eher eine Mischung aus summen und Pfeifen. Manche Netzteile mache ja Geräusche, bei dem irritiert es mich aber.

Bild ist keins zu sehen, Ton müsste ich nochmals testen.

Ich tippe mal auf das Netzteil.

Wie ist eure Meinung oder evtl hat jemand eine Lösung.

Im voraus schon mal vielen Dank fürs helfen.

Gruß Nicolai
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
17MB100 das Main gibt den Geist auf.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic tx-48cxw404 Kein Bild seltsames Pfeifen

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Oben