Panasonic TX-43 ESW 504 S Mainboard defekt

Diskutiere Panasonic TX-43 ESW 504 S Mainboard defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei Sat-Empfang geht nach 5 Sekunden der Fernseher in Standby und schaltet wieder ein usw. Terrestrischer Empfang ist i. Ordnung. Es ist ein...
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
14
Falls es Speicher Chip defekt sein sollte hab Möglichkeit es zu prüfen könnte auch fixen. Nur als Ausnahme das es auch repariert werden kann.
Falls TV nichts mehr kosten in die Tonne kloppen.
 
J

J7572

Benutzer
Registriert
13.08.2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Eine Verständnisfrage: Was bedeutet hier fixen?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
14
Wieder wie neu machen.
 
J

J7572

Benutzer
Registriert
13.08.2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Für die Tonne ist mir das Gerät zu schade. Ein passendes Board mit der Bezeichnung TXN/A1HEWE habe ich im Netz noch nicht gefunden.
Mit welchem Preis muss ich fürs reparieren rechnen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Tonne, die Beleuchtung kommt als nächstes dran.

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
30
Kannst bei Vareza.de noch eins bekommen. Oben in die Suchleiste Dein Gerätetyp eingeben, der hat noch eins da
für 49Euro. Entscheidung liegt bei Dir selbst.
mfg. Micha
 
J

J7572

Benutzer
Registriert
13.08.2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle,
ich habe jetzt bei Vareza eines bestellt, ich hoffe es klappt.
MfG Josef
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
14
Falls Mainboard ins Schrott landen soll würde gerne haben.
 
J

J7572

Benutzer
Registriert
13.08.2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich wieder wenn das andere Mainbord eingebaut ist und hoffentlich funktioniert.
 
J

J7572

Benutzer
Registriert
13.08.2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Mainboard ist eingebaut und das Gerät funktioniert wieder tadellos.
 
Thema: Panasonic TX-43 ESW 504 S Mainboard defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Panasonic tx-p55 stw60 Hdmi nach Blitz Defekt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Notebook startet immerwieder neu. Mainboard defekt?

Oben