Panasonic TX-32PS11D

Diskutiere Panasonic TX-32PS11D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe dehn fernseher Panasonic TX-32PS11D gekauft und der bringt keinnen ton aus denn lautscpreshern, er ist stuhm. Wenn ich denn versterker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zaspanec

Neuling
Registriert
21.09.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dehn fernseher Panasonic TX-32PS11D gekauft und der bringt keinnen ton aus denn lautscpreshern, er ist stuhm. Wenn ich denn versterker oder kopfhorer benuze here ich ales normal.
Hat jemand eine idee wieso meine lautscprecher stuhm sind ?
Ist vileiht was in service menu nicht in ordnung ?
Wie komme ich in das service menu ?

Danke fur euere hilfe .
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ist es ein Neugerät?

Ich kenne das Gerät nicht.
Falls Neugerät > Garantie.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-32PS11D

Ähnliche Themen

Onkyo TX-nr616 Kein sound

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Oben