Panasonic TX-32 PM11 D/B = Kein TON !!!

Diskutiere Panasonic TX-32 PM11 D/B = Kein TON !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-32 PM11 D/B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoraJoe

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-32 PM11 D/B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe mir einen Panasonic TX-32 PM11 D/B zugelegt.
Das Kuriose ist, das kein TON kommt. Egal ob ich normalen TV Betrieb habe, DVD oder Videos abspiele, es kommt absolut kein TON.
Das Gerät hat Cinch-Ausgänge, wenn ich diese an meine Anlage klemme, dann läuft dieses OHNE Probleme.
Ich kann per Fernbedienung die Lautstärke erhöhen, der Balken vom OSD läuft auch Hoch, aber es kommt nicht mal ein Rauschen aus den Boxen.
Ich war auch schon in sämtlichen Sound Menüs vom TV, alles OHNE Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, weil der Fernseher wirklich ein TOP Bild hat.

Gruß + Danke
BoraJoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-32 PM11 D/B = Kein TON !!!

Ähnliche Themen

Panasonic TX 32 CW 304 Nur Ton - Kein Bild

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic Tx 32 Le 60F Nur Raster ohne Inhalt Ton Ok

Panasonic TX 32 PS11F Anfrage! Ob der Tv gut ist!

Panasonic TX - 29 PS 11 D/B schlierende Bildwiedergabe mit G

Oben