Panasonic TX 32 M 22 D Vertikale Streifen

Diskutiere Panasonic TX 32 M 22 D Vertikale Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX 32 M 22 D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devilsky

Benutzer
Registriert
06.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX 32 M 22 D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten Morgen,

habe seit ca. 3 Wochen einen Panasonic TX32M22D, 16:9. Habe jetzt folgendes festgestellt:

An der linken und rechten Seite des Bildschirms befindet sich jeweils ein ca. 4-5 cm breiter senkrecht verlaufender Streifen. Die Streifen sind je nach Farbe des Bildes mehr oder weniger gut zu sehen.

Am Gerät ist Aspect eingestellt. Die Streifen befinden sich schätzungsweise da, wo ein 4:3 Signal auf Bildschirmbreite gezogen wird.
Beim 16:9 Signal ca. 10 cm vom seitlichen Rand entfernt.

Auffallend war am Samstag bei einem Live-Fußballspiel, dass beim Kameraschwenk die Streifen sehr deutlich sichtbar waren. Wenn die Kamera steht, werden die Streifen schwächer.

Ist das bei einem 16:9 Gerät normal, oder soll ich es überprüfen lassen?

mfG Friedrich
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ja, ich würde das Gerät überprüfen lassen, normal sollten diese Streifen nicht sein ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX 32 M 22 D Vertikale Streifen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50 GW20 läuft normal an und nach 2-5 Minuten vertikale Streifen

Panasonic TX-28SL1F vertikaler Streifen taucht sporadisch au

Panasonic Quintrix TX-29E40D/M Vertikale Linien links und re

Panasonic TX-33AK10F/D Falsche Farben, Rotstich

Panasonic TX-28SL20F 10cm breiter, vertikaler Streifen mit

Oben