Panasonic TX-32 LX70F 4mal Blinken

Diskutiere Panasonic TX-32 LX70F 4mal Blinken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-32 LX70F Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 4mal Blinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulchen_Panther

Benutzer
Registriert
02.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-32 LX70F

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 4mal Blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Panasonic TX-32 LX70F ist plötzlich und ohne Vorwarnung ausgegangen. Dabei blinkte er nur noch 3mal. Da er nicht wieder zu starten war, weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Netzschalter, habe ich den Netzstecker für ein paar Stunden gezogen, in der Hoffnung, daß er sich eventuell resetet. Doch nachdem der Netzstecker wieder am Netz war, blinkte er nach dem Startversuch nun 4mal. Ich hoffe, daß ich hier bei Euch ein paar hilfreiche Antworten erhalte! Vielleicht kann mir auch Jemand die Fehlercodes übersetzen? Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen!
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
96
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Service Manual ist hier:
https://elektrotanya.com/panasonic_tx32lx70p.pdf/download.html
Warten bis versteckt im Text "processing" zu "get manual" wird.

Die blink codes sind dokumentiert. Ich kann leider daraus nichts eindeutiges rauslesen. Spannungen durchmessen, schlag ich vor.

---

hm, nachdem so eine Breitseite an Fehlern raus kam, würde ich mir die 24v Versorgung als erstes vornehmen. S.19 im Manual.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen_Panther

Benutzer
Registriert
02.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo HermannS, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Dann werde ich mich mal heute Abend an die Kiste wagen. Es gibt ja eh nichts im Fernsehen, jedenfalls bei mir! ;-) Wenn ich Erfolg habe, dann melde ich mich wieder und wenn nicht, dann auch. Bis dann!
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
an IC 7501 Pin 5 müssen 9V anliegen.
Sind diese vorhanden ?

Auch die Sicherung an der Inverterplatte sollte überprüft werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-32 LX70F 4mal Blinken

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-L42D25E geht nicht an

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-P42GTS31 Kein Bild, 6x blinken

GRUNDIG 32 VLE 8042 S Beim einschalten blinken nur zwei mal d

Oben