Panasonic tx 32 esn 608 tx 32 esn 608 Kein Sendersuchlauf

Diskutiere Panasonic tx 32 esn 608 tx 32 esn 608 Kein Sendersuchlauf im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, nach einer Frequenzumstellung der Anbieter habe ich keine Sender mehr. Nun sollte das eigentlich recht einfach gehen...
C

CarstenS

Benutzer
Registriert
18.11.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Panasonic tx 32 esn 608
Typenbezeichnung
tx 32 esn 608
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Sendersuchlauf
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo, nach einer Frequenzumstellung der Anbieter habe ich keine Sender mehr. Nun sollte das eigentlich recht einfach gehen.
Menü-setup-sendersuchlauf......
Nur bei mir erscheint das Untermenü "setup" nicht. Wenn ich auf Menü gehe kann ich dort lediglich das Bild, den Ton, Timer und Hilfe anklicken.
Was genau ist da los ? Wo finde ich diesen sendersuchlauf?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wo hast du den TV her? Evtl. aus einem Hotel?
 
C

CarstenS

Benutzer
Registriert
18.11.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Nein. Ich weiß worauf du raus willst. Der Hotelmodus ist aus. Der Kasten ist von meiner Oma. Als die gestorben ist haben sich den meine Eltern genommen. Damals wurde der eingerichtet von einem Fachmann. Den gibt es aber nicht mehr. Wir vermuten, dass der irgendwas eingestellt hat damit Oma nicht ständig was umstellt.
Und nun stehen wir da
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
ja, vielleicht hat er eben den schon von @HermannS genannten Hotel-Modus eingestellt, deswegen.
Versuch´mal: Am Fernseher selbst "Lautstärke -" gedrückt halten und auf der Fernbedienung 3x die AV-Taste drücken.
Man sollte nicht "Button lock" oder "Remote lock" im Menu auswählen, sonst kommt man ja nicht wieder ´ran wie oben beschrieben :-o
 
C

CarstenS

Benutzer
Registriert
18.11.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich habe das schon gemacht und war der Meinung das dort alles auf Off steht. Aber wenn das die einzige Lösung scheint, muss ich nochmal schauen. Irgendwie sowas muss es sein. Ich habe das Gefühl dass da noch andere Menüpunkte fehlen. Dachte erst an die kindeesicherung. Aber auch diesen Punkt finde ich nicht im Menü.
 
Thema: Panasonic tx 32 esn 608 tx 32 esn 608 Kein Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Panasonic TX-L55ETW60 kein Bild

Panasonic TX 32 CW 304 Nur Ton - Kein Bild

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Panasonic TX-P42S10E Langsam oder kein Bild

Oben