Panasonic TX-29AD 70C Chassis Euro-3H

Diskutiere Panasonic TX-29AD 70C Chassis Euro-3H im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo leute, ich habe das Gerät zwar Repariert nur ich benötige dringend noch etwas Bildbreite.Weiß jemand wie ich in das Service-Menüe gelange um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe das Gerät zwar Repariert nur ich benötige dringend noch etwas Bildbreite.Weiß jemand wie ich in das Service-Menüe gelange um es einzustellen??
viele Grüße
ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-29AD 70C Chassis Euro-3H

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Panasonic TX-L47ETW5 Backlight einstellen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Panasonic tx-48cxw404 Suche LED Leiste Stripe 480dled slim b-right

Oben