Panasonic TX-28XD6C macht Vertikalfehler

Diskutiere Panasonic TX-28XD6C macht Vertikalfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen TX-28XD6C mit Vertikalfehler. Erstes Symptom war eine kalte lötstelle am Vertikal IC diese habe ich beseitigt. Danach ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c_ozmik

c_ozmik

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen TX-28XD6C mit Vertikalfehler. Erstes Symptom war eine kalte lötstelle am Vertikal IC diese habe ich beseitigt. Danach ging der FS drei tage lang im Probelauf. Danach wieder derselbe Fehler. Daraufhin hab ich mal das Vertikal IC TDA 8175 getauscht. ( Dieses Bauteil gibt es nur noch von Loewe) Jetzt hab ich immer noch einen vertikalfeher allerdings mit einem pulsierenden Streifen in der Bildmitte. Hat vieleicht jemand erfahrungen mit dem Gerät oder einen Tip für mich wo ich noch suchen könnte.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Tausch mal die Elkos in der Nähe des Vert ICs.

Gruß
VSiggi
 
c_ozmik

c_ozmik

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle antwort. Dann werd ich das mal tun.


Grüße c_ozmik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28XD6C macht Vertikalfehler

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-P50GW10 Rote LED blinkt 2 mal

Panasonic TX-P50C10E Rote LED blinkt 14 mal

Oben