Panasonic TX-28XD60C

Diskutiere Panasonic TX-28XD60C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo hab an dem oben beschriebenen Fernseher das Problem das das Bild sich erst nach circa 30 Sekunden ein. Ton ist von Anfang an da. Könnte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab an dem oben beschriebenen Fernseher das Problem das das Bild sich erst nach circa 30 Sekunden ein. Ton ist von Anfang an da.

Könnte es an den zwei Elko´s im Netzteil liegen. Oder gibt es da einen anderen typischen Defekt?

Schon mal vielen Dank im voraus

Gruss

angeleyes
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?
Elkos getauscht?
Klopfempfindlich?

Gruß
VSiggi
 
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey

getauscht hab ich sie noch nicht. Die sitzen natürlich genau unter Querverstrebung die unter der Platine ist. Wollte halt erst kurz nachfragen bevor ich den ganzen Mist ausseinander baue.
Also Klopfempfindlich scheint er nicht zu sein, bzw. konnte ich keine kalte lötstelle finden.

Gruss

angeleyes
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schau auch unter dem Plastikrahmen nach kalten Lötstellen.

Gruß
VSiggi
 
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo

muss nochmal mit dem Gerät nerven.
Hab´s endlich geschafft die Elko´s zu wechseln und kalte Lötstellen nachzulöten, mit dem Ergebnis das sich nichts geändert hat.
Das Bild braucht immernoch circa 15-20 Sekunden bis es kommt.
Selbst wenn der Fernseher warmgelaufen ist, braucht das Bild noch so lange.

Also meine Frage: Wo dran könnte es noch liegen?

Gruss

angeleyes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28XD60C

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben